Freikarten gewinnen

Loungekonzert mit Cari Cari

Cari Cari
Andreas Jakwerth

Noch zählt das österreichische Duo als Geheimtipp, aber das könnte sich sehr schnell ändern, denn am 2. November wurde ihr Debütalbum "Anaana" veröffentlicht. Die Musik von Cari Cari könnte brillant in einen Taratino Soundtrack passen, mit ihrem Surfgitarrensound, den angehangenen Beats und dem lakonischen Gesang von Stephanie Widmer. Cari Cari können aber auch richtig rocken, wenn sie auf der Bühne stehen.

Am 18. November spielen Cari Cari ein intimes Konzert in der radioeins Lounge hier in Potsdam. Und sie können live dabei sein. Einfach eine Mail schreiben an musik@radioeins.de und das Stichwort "Cari Cari" nicht vergessen.

Wer gewonnen hat, bekommt zwei Tickets und eine Mail von uns. Wir können leider nicht allen antworten und absagen - dafür bitten wir um Verständnis!

Für alle Hörer*Innen übertragen wir das Konzert live ab 21 Uhr im Radio und per Videostream.