Konzert

The Dead South - das "2G Konzept" gilt!

Das Konzert wurde vom 9. November 2020 auf den 10. November 2021 verschoben.

The Dead South © Mark Tiu
The Dead South | © Mark Tiu

Auch auf unsere Lieblingsband aus Kanada müssen wir leider ein Jahr länger warten. Aber Vorfreude ist ja bekanntermaßen...

2G Konzept

Diese Konzerte werden nach dem sog. "2G-Konzept" durchgeführt - Einlass nur für Gäste, die vollständig geimpft (14+ Tage nach der letztnötigen Impfung mit einem in der EU zugelassenen Impfstoff) oder bereits genesen sind. Der Nachweis dazu muss über einen gültigen digitalen oder auf Papier vorliegenden "offiziellen" QR-Code in Verbindung mit einem gültigen Ausweisdokument erfolgen. Bitte habt Verständnis für entsprechende Kontrollen am Einlass.

Dann und deswegen aber: keine Maskenpflicht & keine weiteren unüblichen Einschränkungen. Spätestens beim Einlass werden jedoch die Kontaktdaten von jeder/jedem Konzertbesucher:in erfasst. Wer Krankheitssymptome zeigt und/oder in den 14 Tagen vor dem Konzert Kontakt zu einer an Covid-19 erkrankten Person gehabt hat, bleibt bitte daheim.

Wer sein Ticket zurückgeben möchte oder muss, wendet sich bitte an die jeweilige VVK-Stelle. Ausführliche Infos gibt’s auf loft.de!

Veranstaltungsort:
Columbiahalle
Columbiadamm 13 - 21
10965 Berlin - Tempelhof
Erreichbarkeit: U Bahn: Platz der Luftbrücke,
Bus 104, 119, N4, N76

Termin übernehmen