AUSVERKAUFT!

Pearl Jam

Support: Idles

Vor zwei Jahren spielten Pearl Jam ein großartiges Konzert in der Waldbühne und im Juni 2020 kommen sie wieder!

Pearl Jam
Pearl Jam | © Danny Clinch

Pearl Jam sind eine der besten Live-Bands der Welt und Frontmann Eddie Vedder ist ein begnadeter Sänger. 30 Jahre gibt es Pearl Jam nun schon und ihre Popularität wächst und wächst. Pearl Jam stehen für gradlinigen, ehrlichen Rock und sind vor allem live eine echte Sensation. Ihre Konzerte gehen bis zu drei Stunden, die Band gibt einfach Alles und jedes Konzert ist speziell, denn festgefügte Setlisten gibt es bei Pearl Jam nicht. Pearl Jam halten engen Kontakt mit ihren Fans, Mitschnitte der Konzerte stellen sie auf ihre Website und zu Berlin haben Eddie Vedder und Co eine ganz besondere Beziehung. 

Auch wenn seit 2013 kein neues Album mehr erschienen ist, der Backkatalog von Pearl Jam ist prall gefüllt, sie können bei ihren Konzerten aus dem Vollen schöpfen. Aber vielleicht überraschen uns Pearl Jam zum 30. Bandjubiläum ja mit neuen Songs, wenn sie am 25. Juni die Waldbühne rocken.

Der VVK startet am 7. Dezember um 11 Uhr!

Eintrittspreis: ab 90 €
Veranstaltungsort:
Waldbühne
Am Glockenturm
14053 Berlin
Erreichbarkeit: nahe S75, S5 Pichelsberg

Termin übernehmen