Konzert - Wanda "Don't Stop The Rock"

Wanda
Wanda | © Tim Brüning

Wanda aus Wien stehen für "Amore" und sie rocken nicht nur in ihrer Heimatstadt, sondern längst auch die Hauptstadt. Nach langer Liveabstinenz kommen Wanda endlich wieder nach Berlin.

Im September erschien ihr neue, selbstbetitelte Platte "Wanda" und wurde "Album der Woche" auf radioeins.

Nicht live spielen zu können hat Wanda schwer genervt, denn am liebsten steht die Band auf der Bühne und feiert mit ihren Fans eine Party. Genug große Songs haben Wanda im Repertoire und mit ihrem fünften Album sind noch ein paar dazu gekommen.

Ihre Konzerte vermitteln Ausgelassenheit, ihre eingängigen Songs über Leben, Sehnsucht, Liebe und Tod spiegeln unsere Zeit.

Wir freuen uns auf Wanda in der Max-Schmeling-Halle, müssen uns aber noch ein bisschen gedulden.

Wanda im Waschhaus Potsdam
Wanda im Waschhaus Potsdam | © radioeins