Die Party mit Bela B

Die Party mit Bela B
radioeins/Warnow

Bereits 2002 hatte der Schlagzeuger der Ärzte einen Gastauftritt als DJ Lupo im Tatort „Totentanz“. Und Auflegen, das macht Bela B immer noch Spaß. Bela war von Anfang an als Moderator der Sendung mit im Boot. Trotz seiner vielen Aktivitäten stand er jeden Monat für „Die Sendung“ im Studio und präsentierte seine Lieblingstracks.
 
Seine Leidenschaft für Rockabilly & Country war unüberhörbar.

Die exklusive Party zu „Die Sendung“ mit Bela B am 1. Februar
Bela B moderierte die Premiere von "Die Sendung" und hat am Freitag, den 1. Februar, zum Abschluss unserer Partyreihe Garage und Rock/Obskur im Foyer im Haus des Rundfunks aufgelegt. Ihm zur Seite stand radioeins- und Abendshow-Moderator Marco Seiffert, bekennender Fan der Ärzte, Toten Hosen und Depeche Mode.
 
Die Karten waren auf 500 limitiert und nur bei radioeins zu gewinnen.

Bela B im Haus des Rundfunks © radioeins/Frank Nennemann

Die Party zur Sendung - Mit Bela B (Die Ärzte)

radioeins/Frank Nennemann
Für die Darstellung der Bildergalerie muss JavaScript eingeschaltet sein!
Die Party zur Sendung
radioeins

Die Party

Tanzen mit radioeins!

Auf radioeins gibt es seit 1. Mai 2017 immer dienstags das meisteingeschaltete, erfolgreichste Musikspecial "Die Sendung mit...", in der sich regelmäßig bekannte Musiker wie Peter Fox, Inga Humpe, Bela B, Flake und Françoise Cactus mit ihrem ganz speziellen Musikgeschmack zu Gehör melden. [mehr]