Konzert in der Max-Schmeling-Halle in Berlin-Prenzlauer Berg - Giant Rooks - How Have You Been? - The Tour

Support: Zimmer90 & Oliver Keane

Es war 2014 im westfälischen Hamm, Fans der Band wissen, da fanden einst fünf junge Männer zusammen und gründeten diese Band. Jedoch ließen sie sich erst einmal mit ihrem Debüt etwas Zeit, denn sie stellten große Erwartungen an sich selbst und sie wollten nichts übereilen. 2020 war es dann endlich soweit. Seitdem geht es stetig bergauf – und über den Atlantik: Erst mit einem TikTok-Video, das viral ging - da gaben Giant Rooks gemeinsam mit AnnenMayKantereit, Suzanne Vegas Tom‘s Diner zum Besten. Dann kamen Livegigs und touren im Nightliner dazu. Bald geht es auch wieder in Richtung Nordamerika und in ihrem Gepäck haben sie ihr aktuelles Album: „How Have You Been?“.

Ticketpreis: 49,75€