Weltpremiere

Neuer Rammstein-Song auf radioeins

Rammstein von Rammstein
Rammstein von Rammstein | © Rammstein

radioeins ist der auserwählte Radiosender für die große Rammstein-Aktion in Berlin, die sich Deutschlands bekannteste und erfolgreichste Band aller Zeiten - ja sie haben schon längst die Scorpions hinter sich gelassen ;-) - zur Veröffentlichung ihrer neuen Single ausgedacht hat! Es ist die zweite Single nach "Deutschland", auch sie stammt vom neuen Album, das am 17. Mai veröffentlicht wird.

Donnerstagabend um 20.55 Uhr wird der neue Rammstein-Song "Radio" zum ersten Mal zu sehen und zu hören sein - eine Weltpremiere!

Zu hören: Exklusiv NUR auf radioeins!
Zu sehen: Als stumme Projektion im öffentlichen Raum.

An einem öffentlichen Ort in Berlin wird das Video gegen eine Hauswand gebeamt - pünktlich um 20.55 Uhr an der Torstraße / Ecke Prenzlauer Allee.

Dort wird der Film ohne Ton gezeigt, ganz stumm. Wer nicht nur sehen, sondern auch hören will, muss sich sein eigenes Radio mitbringen! Also kommt mit Transistorradio, Ghettoblaster oder Handy, das ihr zum Radio umfunktioniert, und schaltet radioeins ein, denn man kann die neue Single EXKLUSIV nur auf radioeins vom rbb hören - natürlich auch per Livestream über www.radioeins.de oder die radioeins-App.

Am Donnerstagabend um exakt 20.55 Uhr geht es los mit der Weltpremiere der neuen Rammstein-Single "Radio", zeitgleich auf radioeins und an der Torstraße / Ecke Prenzlauer Allee in Berlin-Mitte.