Konzert - Queens Of The Stone Age "The End Is Nero" Tour (ausverkauft)

Nach sechs langen Jahren gibt es mit „In Times New Roman…“ endlich neue Musik der Queens. Und kurz danach beginnt die World Tour.
Josh Homme und seine Bandkollegen kommen vor allem auf der Bühne so richtig in Fahrt. Ihr Stoner-Rock zählt zum Besten, was man live erleben kann, denn die Band strotzt nur so vor Energie.
Nachdem die Band auf dem bislang letzten Werk „Villains“ in Zusammenarbeit mit dem Erfolgsproduzenten Mark Ronson neue, teils überraschend poppige Songs und Sounds ausprobierte, geht es jetzt wieder so richtig um Rock. Josh Homme hatte in den letzten Jahren einige persönliche Krisen durchzustehen und hat diese in den neuen Songs verarbeitet.
Mit ihrem neuen Album und Klassikern aus ihrem Backkatalog werden die Queens Of The Stone Age live für ein Feuerwerk sorgen.
