Konzert

John Paul White (formerly of the Civil Wars)

Wem der Name John Paul White nicht auf Anhieb etwas sagt, die Americana-Folk-Band The Civil Wars vielleicht schon, als Teil des Duos wurde der Singer/Songwriter sogar mit einem Grammy ausgezeichnet. Die Songs aber waren dabei aber nie zu 100 Prozent seins, sondern schließlich das Ergebnis einer Zusammenarbeit. Bei seinem aktuellen Album war das nun anders: er konnte endlich mal machen, was er wollte! Dabei ist er – anders als früher – auch weniger verkopft an die Sache gegangen, hat sich nicht schon vorher ganz haarklein überlegt, was er jetzt für einen Song schreiben wird. Vielmehr hat er sich von seinen Gefühlen leiten lassen. Seine vertonten Gefühle sind seit April in Form eines Albums auf dem Markt und damit ist John Paul White auf Tour.

Ticketpreis ab 21,00€

Veranstaltungsort:
Privatclub
Skalitzer Straße 85-86
10997 Berlin - Kreuzberg

Termin übernehmen