Benedikt Eichhorn & Unter Niewo präsentieren im BKA Theater

Zombie Berlin

ein Zombie Musical für alle, die Musicals hassen und mit Zombies nix anfangen können....

In diesem Musical hat sich die Hälfte der Berliner Bevölkerung in Zombies verwandelt. Und natürlich machen diese Jagd auf die Nicht-Zombies. In einem verlassenen Theater verbarrikadieren sich eine Ostdeutsche, ein Theaterkritiker und ein Fahrradkurier. Wenn die Türen dichthalten würden, wäre das Musical einigermaßen langweilig, aber das tun Türen in Zombie-Musicals nicht. Eine zombifizierte Wurstwenderin verschafft sich Einlass. Drinnen geht sich die gebissene Gesellschaft an den Kragen, draußen versammeln sich die Blutbürger. Die Frage taucht auf: Wie läuft die Apokalypse in einer Stadt ab, in der schon an normalen Tagen wenig funktioniert?

Ticketpreis ab 32,00€
Bitte buchen Sie online!
Halten Sie sich an die Abstands - und Hygienemaßanhmen!

Veranstaltungsort:
BKA Theater
Mehringdamm 32-34,
10961 Berlin - Kreuzberg

Termin übernehmen