Konzert im Admiralspalast - Weird Al Yankovic

US-Musik-Satiriker zum ersten Mal live in Deutschland auf Tour!

„Eat It“ als Reaktion auf „Beat It“ war der größte Erfolg des US-Musik-Parodisten Weird Al Jankovic. Seine Parodie machte ihn nicht nur weltweit bekannt – sie gefiel auch Michael Jackson himself. Aus „Another One Bites The Dust" von Queen wird beim schrägen Al "Another One Rides The Bus", Madonnas „Like a Virgin“ wird zu „Like a Surgeon“. Mehr als 100 Comedy-Versionen von Rock- und Popsongs hat er veröffentlicht, auch Eigenkompositionen. Im vergangenen Jahr gab es die satirische Filmbiografie „WEIRD: The Al Yankovic Story“ im Kino zu sehen (mit „Harry Potter“-Darsteller Daniel Radcliffe in der Hauptrolle). Jetzt kommt Weird Al selbst: Zum ersten Mal tourt er durch Deutschland zusammen mit seinen vier Musikern.

Ticketpreis von 64,00€ bis 82,00€