Ausstellung im Haus am Waldsee in Berlin-Zehlendorf - Tolia Astakhishvili - The First Finger (chapter II)

bis zum 24.09.2023

Jeder Raum hat etwas zu erzählen und er hat seine ganz eigene Energie, das sagt die georgische Künstlerin. Sie liebt es, mit dieser Energie zu spielen. Astakhishvili verändert architektonische Strukturen, die sie vorfindet. Dabei möchte sie sich nicht auf ein Medium festlegen, vielmehr mag sie es, sich aufzuteilen, in viele kleine Teilchen, auf verschiedene Medien, so die Künstlerin. Die neue Schau im Haus am Waldsee umfasst Zeichnungen, Malereien, Text und Videos, darüber hinaus kollaborative Arbeiten mit anderen Künstlern und Künstlerinnen. Dabei verliert Astakhishvili den Menschen nie aus dem Blick. Sind wir es doch, für die Räume gemacht sind und die etwas über uns verraten.

Öffnungszeiten:
Montag geschlossen
Dienstag bis Sontag von 11.00 Uhr bis 18.00 Uhr
Ticketpreis: 8,00€ / ermäßigt: 5,00€