Heute und Morgen / Lesung im Mehringhoftheater

Sebastian Lehmann - Das hatte ich mir grüner vorgestellt

Auf radioeins können Sie einmal in der Woche daran teilhaben, wenn Sebastian Lehmann als braver Sohn seiner Mutter in Freiburg bei den „Elterntelefonaten“ über sein Leben im „wilden“ Berlin Auskunft gibt. Der Comedian ist inzwischen zum waschechten, erwachsenen Großstädter geworden. Mit 40 Jahren war es an der Zeit, die Partys sausen zu lassen und sich eine Datsche zu kaufen. Die Ruhe genießen, sich durch den Tag treiben lassen und ein bisschen Gartenarbeit, so hat es sich das Sebastian Lehmann vorgestellt. Die Realität sah dann doch etwas anders aus. Seine Erfahrungen aus dem ersten Jahr im Garten hat er aufgeschrieben : “Das hatte ich mir grüner vorgestellt“ heißt sein Buch und heute und morgen Abend liest er jeweils um 20.00 Uhr im Mehringhoftheater daraus vor.

Ticketpreis: 22,00€ /ermäßigt: 18,00€
Bitte buchen Sie online!
Halten Sie sich an die Abstands - und Hygienemaßnahmen!

Link zu den "Elterntelefonaten" mit Sebastian Lehmann auf radioeins!
https://www.radioeins.de/programm/sendungen/mofr1013/elterntelefonate/freiburg.html

Veranstaltungsort:
Mehringhoftheater
Gneisenaustraße 2a
10961 Berlin - Kreuzberg

Termin übernehmen