Open Air - Lesung auf der Kulturhaus Insel Treptow

Sebastian Lehmann liest aus: "Das hatte ich mir grüner vorgestellt"

Ganz sicher kennen Sie ihn von seinen „Elterntelefonaten“ auf radioeins. Wöchentlich erörtert er mit Mama und Papa sein Alltagsleben in der Großstadt. Vor geraumer Zeit hat Sebastian Lehmann das Gärtnern für sich entdeckt und seine Erfahrungen literarisch verarbeitet. Mit Witz und schrägem Charme erzählt er davon wie er den Hecken einen Schnitt a la Robert Habeck verpasst, von unersättlichen Schnecken, wucherndem Giersch und von Begegnungen mit Gartennachbarn, die immer einen guten Ratschlag parat haben.

Ticketpreis: 18,50€
Bitte buchen Sie online!
Halten Sie sich an die Abstands - und Hygienemaßnahmen!

Veranstaltungsort:
Insel - Berlin Treptow
Alt - Treptow 6
12435 Berlin - Treptow

Termin übernehmen