Livestream der Studiobühne im ATZE-Theater

Oh wie schön ist Panama

Nach Janosch: Eine Ode an die Freundschaft und die gemeinsame Suche nach dem Glück. Für Kinder ab 4 Jahre

Bär und Tiger sehnen sich nach einer Reise nach Panama. Beide freuen sich schon auf den herrlichen Geruch von Bananen, aber erst mal heißt es: packen. Obwohl sie sich doch sonst so gut verstehen, sind sie sich hier gar nicht einig. Der eine möchte die Reise planen, der andere will am liebsten gleich losfahren. Ihre Reise wird dann ein echtes Abenteuer und nach noch mehr Streitereien sind sie hinterher noch glücklicher zusammen als vorher. Die Tigerente ist ein umgebautes Auto und die dazugehörige Musik ist rhythmisch und karibisch so wie in Panama.

Link ab 15.00 Uhr zum Theater!
atzeberlin.de/seiten/repertoire/seiten/musicals-panama

Veranstaltungsort:


Termin übernehmen