Open Air Konzert vor dem Waschhaus Potsdam

Niels Frevert: Putzlicht

Support: Johanna Amelie (Folk / Dream Pop / Indie)

Es war eine private Krise, die ihn dazu veranlasst hat, sich an sein Album „Putzlicht“ zu machen. Ein Album, bei dem es darum geht, sich nach einer schweren Zeit aufzurappeln, weiterzumachen – das war 2019. Auch wenn Niels Freverts Musik oftmals einen melancholischen Touch hat, wollte er nicht jammern, sondern optimistisch klingen. Letztes Jahr wollte Niels Frevert auf Tour gehen, klappte leider nicht. Heute Abend ist es endlich soweit: Niels Frevert präsentiert zusammen mit Band Songs aus seinem Album „Putzlicht“.

Ticketpreis: 26,00€
Bitte buchen Sie online!
Halten Sie sich an die Abstands - und Hygienemaßnahmen!

Veranstaltungsort:
Waschhaus Potsdam
Schiffbauergasse 6
14467 Potsdam
Erreichbarkeit: Tram 93, Nachtbus N16 bis Haltestelle Otto-Nagel-Straße

Termin übernehmen