Ausstellung im Haus am Waldsee

Konstantin Grcic: New Normals

bis zum 08.05.2022

Wenn ein Zeitreisender aus der Vergangenheit uns in unserem Home-Office besuchen würde, würde er sich wahrscheinlich wundern über das Smartphone auf unserem Schreibtisch. Für uns ist das völlig normal. Konstantin Grcic beschäftigt sich in dieser Ausstellung mit dem Neuen Normalen. Also mit dem, was in der Zukunft normal sein wird. Der Industriedesigner verknüpft Materialien und Alltagsgegenstände unserer Gegenwart mit Objekten, die er selbst gestaltet hat. Plötzlich werden wir zu Zeitreisenden und wir werden mit unseren Vorstellungen von Zukunft: utopisch oder auch dystopisch konfrontiert.

Öffnungszeiten:
Montag geschlossen
Dienstag bis Sonntag von 11.00 Uhr bis 18.00 Uhr
Ticketpreis: 7,00€ / ermäßigt: 5,00€
Bitte buchen Sie online!
Halten Sie sich an die Abstands - und Hygienemaßnahmen!

Veranstaltungsort:
Haus am Waldsee
Argentinische Allee 30
14163 Berlin - Zehlendorf
Erreichbarkeit: S-Bhf. Mexikoplatz, Bus 112/211/629

Termin übernehmen