Gorki Stream

Berlin Oranienplatz

Regie: Hakan Savaş Mican

Regisseur Hakan Savaş Mican erzählt eine Geschichte über das heutige Berlin. Er arbeitet mit Videobildern und Live-Musik. Es geht um verpasste Chancen und um das echte, das eigene Leben. Die Handlung: Can ist in Kreuzberg groß geworden, hat Designerklamotten gefälscht und Markenuhren vertickt und das große Geld gemacht. Irgendwann flog alles auf und Can soll für fünf Jahre ins Gefängnis. Doch er denkt nicht daran, in den Knast zu wandern. Er möchte abhauen, nach Istanbul in die Stadt seiner Eltern. An seinem letzten Tag besucht er noch einmal Menschen und Orte in Berlin, die ihm wichtig sind.

Link ab 19.30 Uhr zur Inszenierung für 24 Stunden!
www.gorki.de

Veranstaltungsort:
Maxim Gorki Theater
Am Festungsgraben 2
10117 Berlin - Mitte
Erreichbarkeit: S-/U-Bhf. Friedrichstraße

Termin übernehmen