Die Miniserie in 4 Teilen in der ARD Mediathek bis 06.07.2021

Für immer Sommer 90

filmischer Roadtrip quer durch Deutschland mit Charly Hübner

Andy kommt aus einem kleinen Dorf in Mecklenburg. Er hat seine Wurzeln gekappt und ist in Frankfurt am Main als Bänker erfolgreich. Eines Tages wird er von seiner Vergangenheit eingeholt. Er soll bei einer Abschlussfeier in den 90zigern, eine Freundin vergewaltigt haben. Die anonyme Drohung könnte seine Karriere zerstören, also begibt sich Andy auf die Suche nach dem Verfasser der Drohmail, um seinen Ruf und seinen Job zu retten. Nach 30 Jahren begegnet er den Freunden von einst. Das Drehbuch war skizzenhaft, somit lließ dieses also allen Beteiligten viel Raum für Improvisation und vor allem Charly Hübner glänzt in seiner Rolle als etwas schmieriger Selfmademan.

Link zur Miniserie!

fuer-immer-sommer-90

Veranstaltungsort:


Termin übernehmen