FEZ - Berlin Oberschöneweide

Der große Ostereierkrach in Hasenhausen

für Kinder ab 6 Jahre

Wie nicht anders zu erwarten, wartet das FEZ auch in diesen Ferien mit einem kunterbunten Programm für Kinder ab 6 Jahren auf. Bei den Osterspielen kann sich im Gummistiefelzielwurf, Eierhockey oder beim Kuhkacke-Roulette gemessen werden. Oder doch lieber mal das Eierkatapult ausprobieren? In den Ostereierwerkstätten kommen alle leidenschaftlichen Bastelfans auf ihre Kosten. Eier können bemalt werden oder Ostergestecke gefertigt werden. Am Ostermontag gibt es noch einen großen Osterspaziergang oder man besucht eine Ausstellung über die Berühmtheiten von Hasenhausen. Das und noch vieles mehr gibt es Ostern dort zu erleben.

Öffnungszeiten:
Samstag, Sonntag und Feiertage von 12.00 Uhr bis 18.00 Uhr
Ticketpreis:
Familie ab 3 Personen 3,50€
Tagesticket 4,00€ ( pro Person)
Halten Sie sich an die Abstands - und Hygienemaßnahmen!

Veranstaltungsort:
FEZ Berlin
An der Wuhlheide 197
12459 Berlin - Köpenick
Erreichbarkeit: Verkehrsverbindung: S3 bis S-Bhf. Wuhlheide, dann 15 min Fußweg durch park oder S6, S8 oder S9 bis S-Bhf. Schöneweide, weiter mit Straßenbahn 63
oder 67 Richtung Köpenick/Rahnsdorf bis zur Straße An der Wuhlheide,
Haltest. Freizeit + Erholungszentr.

Termin übernehmen