Erlebnisausstellung in Berlin-Schöneberg - Banksy – A Vandal Turned Idol

bis 29.02.2024

Sein "Girl with Red Balloon" wurde schon auf alles mögliche gedruckt,so u.a. als Poster hängt dieses Motiv an privaten Küchenwänden. Ausstellungen über den mysteriösen nd provokativen britischen Streetart Künstler Banksy, dessen Identität seit Jahren unbekannt ist, hat es schon viele gegeben. Zu Eröffnungen ist er noch nie persönlich gekommen. Jetzt ist eine neue- unautorisierte - Schau im Berliner Kleisteck zu sehen. Präsentiert werden 18 Originalwerke und 43 Originalprints aus privaten Sammlerbeständen. Auch Kunstwerke verwandter Künstler, die Banksy beeinflusst haben, werden gezeigt, wie zum Beispiel Andy Warhol. Im VR-Bereich können Besucher in das Leben und Schaffen Banksys eintauchen.

Öffnungszeiten:
Montag bis Donnerstag u8nd Sonntag von 11.00 Uhr bis 19.00 Uhr
Freitag, Samstag von 11.00 Uhr bis 20.00 Uhr
Ticketpreis ab 22,00€
Bitte buchen Sie ein Zeitfenster Ticket!