Zeiss Großplanetarium im Prenzlauer-Berg

Armstrong - Die abenteuerliche Reise einer Maus zum Mond

für Kinder ab 5 Jahre

Armstrong ist ein kleiner, wissbegieriger Mäuserich. Er ist fasziniert vom Weltraum besonders vom Mond. Armstrong beobachtet diesen in klaren Nächten mit seinem Fernrohr. Er möchte unbedingt mehr über ihn erfahren. Die anderen Mäuse behaupten, der Mond besteht aus Käse – aber Armstrong glaubt das nicht. Schließlich baut er in seiner Dachkammer eine Rakete. Armstrong will die erste Maus sein, die zum Mond fliegt. Wird er es schaffen? Was für Abenteuer warten auf den mutigen kleinen Mäuserich Armstrong.

eine weitere Vorstellung auch Morgen um 12.30 Uhr
Ticketpreis: 9,00€ / ermäßigt: 7,00€
Halten Sie sich an die Abstands - und Hygienemaßnahmen!

Veranstaltungsort:
Zeiss-Großplanetarium
Prenzlauer Allee 80
10405 Berlin-Prenzlauer Berg

Termin übernehmen