Der Kultursommer zu Gast beim radioeins Parkfest - Die Jagd nach dem Magischen Detektivkoffer

Cally Stronk © Janet Blume
Cally Stronk | © Janet Blume

Lesung mit Cally Stronk und ihrer Ukulele: Cally Stronk liest aus dem neuesten Band der erfolgreichen Krimiserie und singt mit Euch lustige Ukulele-Songs. Ein interaktiver Spaß für die ganze Familie.

Und darum geht’s dieses Mal: Nicht mal im Museum ist man vor den doofen Ganoven Topf und Deckel sicher! Mit einem trojanischen Mammut haben sich die beiden Schurken Zugang verschafft. Nun sind sie hinter dem legendären Goldschatz des Museums her. Ob die Zwillinge Marie und Lukas die Ganoven aufhalten können? Eine witzige Verfolgungsjagd durch das Museum mit vielen Tricks, Fallen und Überraschungen.

Cally Stronk hat schon viele beliebte Kinderbücher geschrieben, wie Leonie Looping, die „Unheimlich peinlich“-Serie, schräg-skurrile-Comicromane und gemeinsam mit ihrem Mann die Drei ???-Rätselkrimis.

http://callystronk.blogspot.com/