AUSVERKAUFT!

Loyle Carner

Loyle Carner
Loyle Carner | © Charlie Cummings

Der Run auf die Tickets war groß, als Loyle Carner seine Club-Show in Berlin ankündigte. Innerhalb von wenigen Minuten war das Konzert am 16. Mai restlos ausverkauft. Doch im Dezember kehrt der Londoner Rapper für eine weitere Show nach Berlin zurück.

Sein Debüt-Album „Yesterday’s Gone“ (2017) brachte Loyle Carner den Durchbruch. Das sehr familiäre Album beeindruckte durch seine Hooks und die soulige Grundstimmung. Mit seinem zweiten Werk „Not Waving, But Drowing", das vor kurzem erschien, bestätigt der junge Brite sein Ausnahmetalent.

Not Waving, But Drowning von Loyle Carner
Not Waving, But Drowning von Loyle Carner | © Caroline (Universal Music)

Gäste wie Jordan Rakei und Jorja Smith veredeln seine Tracks und der 24-Jährige Carner gibt sich nachdenklich und doch humorvoll, bleibt unaufgeregt und ist vor allem sehr sympathisch.  

Am 12. Dezember wird Loyle Carner sein neues Album im Astra Kulturhaus präsentieren.

Veranstaltungsort:
ASTRA Kulturhaus
Revalerstraße 99
10245 Berlin - Friedrichshain

Termin übernehmen