Konzert

Archive auf "Best of..." Tour

Archive
Archive | © Trinity Music

Archive kommen auf "Best-of "25" Tour. Die beiden Archive-Gründer Darius Keeler und Danny Griffiths können 2019 auf ein erfolgreiches Vierteljahrhundert zurückblicken. Anfangs purer TripHop, war damit schon auf dem zweiten Album "Take My Head" Schluss, in der Folgezeit waren immer mehr Post- und Indie-Rock-Elemente in den Sound des Kollektivs mit eingeflossen. Vor jedem neuen Album stellt sich die spannende Frage, in welche Richtung es diesmal gehen wird.

Benannt nach der Anzahl der Jahre, die Archive bestehen, erscheint am 10. Mai die Retrospektive "25". Darauf enthalten sind auch mehrere bisher unveröffentlichte Songs und die neue Single "Remains Of Nothing" mit Band Of Skulls. Außerdem versprechen Keeler und Griffiths neue Songs mit den festen Vokalisten Pollard Berrier, Dave Pen, Maria Q. und Holly Martin.

Archive Live auf Best Of Tour am 21. September im Tempodrom!

Eintrittspreis: 30 €
Veranstaltungsort:
Tempodrom
Möckernstraße 10
10963 Berlin - Kreuzberg
Erreichbarkeit: S-Bhf Anhalter Bahnhof,
U-Bhf Möckernbrücke

Termin übernehmen