Konzert

Lydmor aus Dänemark

Support So Below

Lydmor & Bon Homme
Lydmor & Bon Homme | © HFN

Zusammen mit Bon Homme war die junge Dänin in den vergangenen Jahren als Duo unterwegs, aber dann hatte Jenny Rossander besser bekannt als Ldymor eine persönliche Krise. Sie wusste einfach nicht, wo ihr der Kopf stand. Also machte sie sich auf nach Shanghai, lebte sechs Monate dort, ganz allein. Eine verrückte, nicht immer einfache Zeit war das, erinnert sich die junge Musikerin. Aber danach war alles anders, sie wusste was sie wollte, wer sie sein wollte als Künstlerin. Das Ergebnis dieses kleinen Selbstfindungstrips kann man auf ihrem aktuellen Album hören. Lydmor heute live als Support: So Below mit ihrem poppigem Electrosound.

Ticketpreis 17 Euro

Veranstaltungsort:
PrivatClub
Skalitzer Straße 85 - 86
10997 Berlin - Kreuzberg

Termin übernehmen