Verlegt ins Jahr 2020!

James Blake

Exklusive Deutschlandshow!

„Aufgrund von unvermeidbaren Konflikten in meinem Schedule muss ich leider meine Daten in Europa verschieben. Ich entschuldige mich bei all meinen Fans für die Unannehmlichkeiten und freue mich bereits sehr darauf Euch im April 2020 zu sehen.“
 
Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit.

James Blake
James Blake | © Amanda Charchian

Wer James Blake 2011 bei seinem ersten Berlinkonzert im Berghain erlebt hat, wird dieses Ereignis so schnell nicht vergessen. Mit seinem Debut und der wunderbaren Coverversion Limit To Your Love gelang dem jungen Briten schnell der Durchbruch. Seine Stimme, die tiefen Bässe, James Blake ist ein Solitär und seine Musik unverwechselbar.

Sein zweites Album "Overgrown" wurde von radioeins und dem Tagesspiegel mit dem Soundcheck Award für das beste Album 2013 ausgezeichnet.

Mit jedem neuen Album perfektionierte James Blake seine einzigartige Soundvision und im Januar erschien sein bislang letztes Werk "Assume Form". Mittlerweile lebt der britische Musiker in Los Angeles, er hat die Liebe seines Lebens gefunden und scheint in sich zu ruhen. 

James Blake ist einer der wenigen Musiker, dem es gelingt selbst auf großen Festivalbühnen die Menge mit seinen Sounds zum Staunen und Schweigen zu bringen.

„Aufgrund von unvermeidbaren Konflikten in meinem Schedule muss ich leider meine Daten in Europa verschieben. Ich entschuldige mich bei all meinen Fans für die Unannehmlichkeiten und freue mich bereits sehr darauf Euch am 23 April 2020 zu sehen.“ (James Blake)

Veranstaltungsort:
Verti Music Hall
Mercedes Platz
10243 Berlin

Termin übernehmen