Do15.11.
21:00 - 23:00

Songs and Faces

HappySad

mit Christine Heise

Christine Heise © rbb/Jenny Sieboldt
Christine Heise © rbb/Jenny Sieboldt

Christine Heise

HappySad sucht und porträtiert die musikalischen Individualisten. Quer durch Stile und Zeiten. Musiker, die mit ihren Songs Emotionen auslösen, die um ihre Wurzeln wissen und den eigenen Weg suchen. HappySad zeigt Menschen, nicht Image-Produkte. HappySad findet die Musik der großen Gefühle und der poetischen Momentaufnahmen, selbst in den entlegenen Ecken der Musikwelt. HappySad - eine Bastion des echten Gefühls in einer kalten Welt.
Get HappySad-isfied.

21:00

HappySad

Das Gesetz der Gesetzlosen

Hard Times And White Lines von Whitey Morgan
Whitey Morgan Music (Alive)

Während in Nashville mit den Country Music Awards soeben das größte Event der Branche über die Bühne ging, wärmen sich Outlaws wie Whitey Morgan die Hände am Lagerfeuer und scheißen drauf. Sein neues Album „Hard Times And White Lines“ ist der Soundtrack der Freigeister.
 
Dazu präsentiert HappySad heute Neues aus dem Hause Dan Auerbach: The Gibson Brothers auf den Spuren des Country Soul, Newcomer Dee White als echter Tränenzieher, und Daddy Chuck Auerbach ist mit seiner Version von Dad Rock dabei.
 
Mavis Staples treffen wir an der Seite von Hozier, vielleicht hören wir auch schon ihr Duett mit Chris Stapleton hören, auf jeden Fall freuen wir uns auf Holly Golightly, für deren Konzert am Freitag es Freikarten gibt.
 
 

Jetzt nachhören

HappySad am 15.11.2018

Hier können Sie die aktuelle Sendung bis sieben Tage nach Erstausstrahlung nachhören.  

Mitreden

Zum Mitreden bitte einloggen