HappySad - Kap der Guten Hoffnung

Heavy Seas At The Cape Of Good Hope von Christian Ronig
Heavy Seas At The Cape Of Good Hope von Christian Ronig | © Motor Music

Griechische Volksmusik in Dark Folk zu verwandeln – auf diese Idee kam der Münsteraner Christian Ronig in der heimischen Taverne und in Athen, wo er im Lockdown das Album „Heavy Seas At The Cape Of Good Hope“ aufnahm: Seemannslieder der anderen Art.

Auch die Songwriterin Mynolia sprengt Grenzen mit ihrem Debütalbum „All Things Heavy“, sie lebt seit zehn Jahren in Berlin und macht sich nicht zufällig Gedanken zu Einsamkeit und Weißem Rauschen.

All Things Heavy von Mynolia
All Things Heavy von Mynolia | © Brotha Lynchung

Außerdem heute dabei: neue Musik von Gemma Ray, Bria, Smoke Fairies, Midwestern Mrs, Aaron Frazer, The Jordan und vieles mehr.

HappySad © Frank Nennemann
Frank Nennemann

- HappySad

HappySad sucht und porträtiert die musikalischen Individualisten. Quer durch Stile und Zeiten. Musiker, die mit ihren Songs Emotionen auslösen, die um ihre Wurzeln wissen und den eigenen Weg suchen. HappySad zeigt Menschen, nicht Image-Produkte. HappySad findet die Musik der großen Gefühle und der poetischen Momentaufnahmen, selbst in den entlegenen Ecken der Musikwelt. HappySad - eine Bastion des echten Gefühls in einer kalten Welt.