20 Jahre radioeins - Die Schöne Nacht

20 Jahre radioeins: Die Schöne Nacht im Tempodrom © Stefan Wieland
Stefan Wieland

Tausende Hörer feiern 20 Jahre radioeins

Das radioeins Konzert- und Partyhighlight des Jahres stieg am 30. September 2017 im Berliner Tempodrom

Samstagabend stieg im ausverkauften Tempodrom die große radioeins Geburtstagsparty! Hörer und Macher feierten ab 19 Uhr gemeinsam ausgelassen und in stimmungsvoller Atmosphäre zu Tom Schilling & The Jazz Kids, Jake Isaac, 2raumwohnung, Konni Kass, Wanda, Malky, Liam Gallagher, The Boxer Rebellion und den Beatsteaks!
 
Als Tom Böttcher und Marco Seiffert kurz vor Mitternacht die Jungs von den Beatsteaks als Überraschungsgäste ankündigten, gab es kein halten mehr: Mit ihrem exklusiven Set aus Covern von den Sex Pistols, Nirvana, The Damned, den Beastie Boys, Motörhead, The Police, The Undertones, den Ramones und Queen heizten die Musiker um Sänger Arnim Teutoburg-Weiß den Massen gewaltig ein.

Ihr Song "I Don't Care as Long as You Sing" brachte die Halle endgültig zum Beben und bildete den fulminanten Schlusspunkt eines überaus gelungenen Konzertabends.

Wer danach noch nicht genug hatte, konnte bei der Schönen Party in der Kalkscheune bis zum Morgengrauen weiter tanzen...

Video

20 Jahre radioeins: Die Schöne Nacht im Tempodrom © Stefan Wieland

Die Schöne Nacht im Tempodrom

Stefan Wieland

Bilder & Rückblick

Für die Darstellung der Bildergalerie muss JavaScript eingeschaltet sein!
Raffaela Jungbauer zusammen mit Liam Gallagher © radioeins
radioeins

Tausende Hörer haben 20 Jahre radioeins im Tempodrom gefeiert

Am Samstagabend stieg im ausverkauften Tempodrom die große radioeins Geburtstagsparty! Hörer und Macher feierten ab 19 Uhr gemeinsam ausgelassen und in stimmungsvoller Atmosphäre zu Tom Schilling ... [mehr]