Comedy in der Waschhaus Arena in Potsdam

Till Reiners: Bescheidenheit

Der Comedian denkt in seinem Programm heute Abend über Bescheidenheit nach. Der Duisburger hat erst Politikwissenschaft studiert, es dann als Poetry Slammer versucht, um schließlich seine Sicht auf die Welt als Stand Up Comedian unter die Leute zu bringen. Im letzten Jahr hat Till Reiners etwas großkotzig verkündet „Ich nehme weiter Preise an". Vielleicht gab es dazu einige kritische Stimmen? Also versucht er es jetzt mal mit „Bescheidenheit!“ Allerdings wird er den Begriff wohl so lange hin und her wenden und abklopfen bis von der ursprünglichen Bedeutung nichts mehr übrig ist und es DIE Bescheidenheit ist, die zu ihm passt.

Ticketpreis: 20,00€
Bitte halten Sie sich an die Hygienemaßnahmen!

Veranstaltungsort:
Waschhaus Potsdam (Arena)
Schiffbauergasse 6
14467 Potsdam

Termin übernehmen