Aufgrund des geänderten Infektionsschutzgesetzes können die Ausstellungen „Van Gogh – The Immersive Experience“ und „The Mystery of Banksy – A Genius Mind“ in der STATION-Berlin ab Samstag, 24.04.21 vorübergehend nicht besucht werden! Die Wiederöffnung kann erst dann erfolgen, wenn die Inzidenz fünf Tage in Folge unter 100 bleibt. Eine Öffnung folgt dann am darauffolgenden Tag. Sobald dies absehbar ist, werden wir Sie sofort informieren!

The Mystery of Banksy - A Genius Mind

Eine Ausstellung über den berühmtesten Street-Art-Künstler unserer Zeit am Gleisdreieck

Er ist weltberühmt und nach wie vor ein Mysterium – Banksy. Das Einzige, was wir wissen, er wurde in Bristol geboren. In überraschenden Aktionen taucht er auf und hinterlässt Graffitis an den Wänden, die seine Handschrift tragen. Meist haben diese eine politische Botschaft. Seit Jahren sorgt Banksy damit für Furore, doch niemand hat ihn je zu Gesicht bekommen. Die Ausstellung ist eine Hommage an Banksys Kunst und präsentiert eine bisher einmalige Schau von über 100 Werken des Street-Art-Superstars: Graffitis, Skulpturen, Fotografien wurden für diese Schau reproduziert.

Öffnungszeiten:
Dienstag, Mittwoch und Sonntag von 10.00 Uhr bis 18.00 Uhr
Donnerstag, Freitag und Samstag von 10.00 Uhr bis 20.00 Uhr
Ticketpreis ab 17,00€ / ermäßigt 13,00€
Ein tagesaktueller negativer Corona-Test ist Voraussetzung für den Eintritt!
Link zu den Corona Maßnahmen vom Veranstalter!
eventim.de/noapp/event/13639483

Veranstaltungsort:
STATION - Berlin
Luckenwalder Straße 4-6
10963 Berlin - Kreuzberg

Termin übernehmen