Theater Thikwa in Berlin-Kreuzberg

Subway to Heaven

Das Zwei-Personen Stück

Heute und an weiteren Arbeitenwird das Stück:“Subway to Heaven” am Theater Thikwa in Berlin-Kreuzberg aufgeführt. Eine Perfomance von und mit dem Thikwa-Urgestein Torsten Holzapfel - der sagt, dass er schauspiele, weil es langweilig sei, immer er zu selbst zu sein. Das Stück ist ein Portrait mit U-Bahnen und anderen Nebenwirkungen. Gemeinsam mit seinem Kollegen Martin Clausen taucht Holzapfel ein in sein eigenes Leben. Es handelt von seiner schwierigen Kindheit, die geprägt war von häuslicher Gewalt, aber auch von seiner Liebe zum U-Bahn fahren - daher träumt er auch von einem weltumspannenden U-Bahn-Netz, in dem alle Menschen zusammenkommen – egal welcher Nationalität, welcher Religion.

Ticketpreis ab 18,00€
Bitte buchen Sie rechtzeitig, da Sitzplätze begrenzt sind!
Bitte halten Sie sich an die Abstands- und Hygienemaßnahmen!

Veranstaltungsort:
Theater Thikwa
Fidicinstraße 40
10965 Berlin - Kreuzberg

Termin übernehmen