Porträt eines vielschichtigen Schauspielers und Sexsymbols in der Arte Mediathek bis zum 14.11.2020

Ryan Gosling - Hollywoods Halbgott

Regie: Jana Buchholz ( Deutschland 2018)

Seit seinem achten Lebensjahr ist Ryan Gosling bereits im Showbusiness unterwegs. Angefangen im Mickey Mouse Club wurde er mit Justin Timberlake und Christina Aguilera zum Teeniestar. Inzwischen zählt er zu den erfolgreichsten Schauspielern Hollywoods. Diese Dokumentation zeigt seine persönliche Geschichte. Es weiß zum Beispiel kaum jemand, dass Ryan in der Schule gemobbt und dann zu Hause unterrichtet wurde oder dass er mit seiner Band in Altersheimen aufgetreten ist. Interviews mit Freunden, Kollegen und Experten bringen den Zuschauern den wahren Ryan Gosling näher. Ein unterhaltsames Porträt über den vielseitigen Schauspieler aus Kanada.

Link zur Dokumentation!
ryan-gosling

Veranstaltungsort:


Termin übernehmen