Lesung im radioeins Freiluftkino Friedrichsahain

Pfoten vom Tisch – Meine Katzen, andere Katzen und ich

mit Hape Kerkeling

Seine erste Katze hieß Peterle, diese schlich sich schnurrend in sein Kinderleben, da war er 8 Jahre alt. Später war der gemütliche Samson an seiner Seite, der rote Spock hielt ihn auf Trab und die bildschöne und superschlaue Anne eroberte sein Herz. Aktuell ist die schwarz – weiße Kitty Herrin im Haus. Keine Frage Hape Kerkeling ist ein Katzennarr. In seiner unnachahmlichen Art erzählt er von seinen Erlebnissen mit den abenteuerlustigen Stubentigern.

Ticketbuchung nur online!
Bitte halten Sie sich an die Abstands - und Hygienemaßnahmen!

Veranstaltungsort:
radioeins Freiluftkino Friedrichshain
im Volkspark Friedrichshain
10249 Berlin - Friedrichshain
Erreichbarkeit: S-Bhf Landsberger Allee, dann weiter mit Tram M5, M6, M8
U-Bhf Strausberger Platz, 10 Minuten Fußweg
Tram-Linien M5, M6, M8 z.B. vom Alexanderplatz Haltestelle: "Platz der Vereinten Nationen" Tram-Linien M10, aus Prenzlauer Berg und von Warschauer Straße Haltestelle: "Landsberger Allee /Petersburger Str."

Termin übernehmen