Familienausflug

Kinderrallye auf der Pfaueninsel

Für Familien mit Kindern von 7 bis 12 Jahren

Hier können Kinder drinnen und draußen auf Entdeckungstour gehen. Begleitet werden sie dabei per PDF-Datei von Johann Kunckel. Er hatte die Insel vor 300 Jahren geschenkt bekommen, weil er so schöne Gegenstände aus Glas herstellen konnte. Die Tour beginnt am Runden Garten und führt an insgesamt zehn Stationen entlang bis zum Schloss. Überall warten spannende Aufgaben auf die Kinder. Die Voliere ist natürlich auchbei der Rallye dabei, denn ohne Pfauen geht es auf der Pfaueninsel nun mal nicht.

Öffnungszeiten der Pfaueninsel:
täglich von 10.00 Uhr bis 18.00 Uhr
Die Teilnahme ist bis 12 Jahre kostenlos.
Ticketpreis: 4,00€ / ermäßigt: 3,00€
Halten Sie sich an die Abstands - und Hygienemaßnahmen!

Veranstaltungsort:
Pfaueninsel
14109 Berlin - Wannsee

Termin übernehmen