Konzert

Kevin Johansen

live mit aktuellem Album „Algo ritmos“

In Lateinamerika gehört er zu den großen SingerSongwriter Stars. Der Sohn einer Argentinierin und eines US Amerikaners wurde in Alaska geboren, verbrachte seine Jugendjahre in Argentinien und machte in New Yorker Clubs seine ersten musikalischen Schritte. Inzwischen hat sich Kevin Johansen in der Millionenmetropole Buenos Aires niedergelassen. In seinen Songs mixt er Stile und Sprachen. Er singt auf Spanisch und Englisch, lässt Salsa, Samba und Cumbia auf Rock, Country und SingerSongwriter Sounds treffen. Mit seiner Live Band und dem aktuellem Album „Algo ritmos“ ist Kevin Johansen heute Abend im Festsaal Kreuzberg.

Ticketpreis 37,00€

 

 

Veranstaltungsort:
Festsaal Kreuzberg
Am Flutgraben 2
12435 Berlin - Friedrichshain-Kreuzberg
Erreichbarkeit:

S-Bahnhof Treptower Park

Termin übernehmen