Meisterhaftes aus dem Berliner Dom

Jan Josef Liefers

liest aus Juli Zeh’s neuen Roman „Über Menschen“

Jan Josef Liefers ist Teil der Lesereihe "Meisterhaftes aus dem Berliner Dom".

Jan Josef Liefers
Jan Josef Liefers | © Joachim Gern

Einem breiten Publikum ist er aus der Reihe „Tatort“ bekannt. Sein besonderer Charakter als Gerichtsmedizin- Professor zieht dabei ein Millionenpublikum im deutschsprachigen Fernsehen in den Bann. Neben verschiedenen anderen Dreharbeiten für Film und TV nimmt er sich gerne auch Zeit für Lesungen. So zum Beispiel seit zwei Jahren bei der überaus erfolgreichen szenischen Lesung „Die Unmöglichen“ , aus seinem Buch „Soundtrack meines Lebens“ oder jetzt im Rahmen der Lesereihe im Dom. Die Nähe zum Publikum findet er gleichfalls mit großer Freude als Musiker mit seiner Band „Radio Doria“; bei all diesen Liveauftritten begeistert Jan Josef Liefers fortwährend ein riesiges Publikum.

Die neue Lesereihe „Meisterhaftes aus dem Berliner Dom“ im Dom zu Berlin ist hochkarätig besetzt. Jeder der mitwirkenden Schauspieler hat sich vor seiner Textauswahl mit dem für Lesungen sehr außergewöhnlichen Veranstaltungsort beschäftigt und anschließend eine entsprechende Wahl an Schriften getroffen.

weitere Infos unter https://concertbuero-zahlmann.de

Veranstaltungsort:
Berliner Dom
Am Lustgarten
10178 Berlin

Termin übernehmen