radioeins Podcast

Flake - des Tastenfickers Podcast 

auch auf youtube, I Tunes und in der ARD Audiothek

Der Keyborder von Rammstein gehört längst als Moderator zur Radio Eins Familie und präsentiert einmal im Monat seine schräge Songauswahl zu ganz persönlichen Themen. Da geht es mal um den Western oder die Eisenbahn oder um den Kuss. Er hat sogar schon zwei Stunden mit Pfeifliedern gefüllt. Flakes Songauswahl und seine genialen Geschichten auch als Podcast, auf Youtube, I Tunes und in der ARD-Audiothek.

Veranstaltungsort:


Termin übernehmen

Podcast

FLAKE. Des Tastenfickers Podcast.

Flake - der radioeins-Podcast
Mathias Matthies

Flake ist der „Tastenficker“ von Rammstein und Autor von Bestellern. Seine Kenntnis ungewöhnlicher Musiktitel ist grenzenlos; seine Themen ungewöhnlich und die Geschichten, die er erzählt, könnte man sich einrahmen und an die Wand hängen. Ein Podcast über und vor allem mit Musik, gestaltet von einem liebenswerten Weirdo, dem verrückt-genialen Künstler Flake. [mehr]