Mi 05.05.
2021
17:00

Das Programmkino: Wolf empfiehlt im Stream

Filme für zu Hause

Auf einem Bauernhof in Norddeutschland lebt Willi. Er ist fast 90 Jahre alt, lebt allein, spricht mit seiner Katze und geht mit einem quietschenden Rollator umher. Sein Haus ist voller Erinnerungen an ein langes Leben. Es passiert eigentlich nichts, aber ein Gefühl der Vergänglichkeit liegt immer unter der Oberfläche. Der Film porträtiert Willis Alltag im Lauf der Jahreszeiten und zeigt uns viel über den Zyklus des Lebens. „Aus einem Jahr der Nichtereignisse“ gehört zu der kleinen Streaming-Auswahl des Neuköllner Programmkinos Wolf. Die Auswahl wechselt immer mal wieder. Zurzeit kann man noch fünf Perlen des portugiesischen Kinos im Stream erleben.

Link zum Programmkino Wolf!
wolfberlin.org

Veranstaltungsort:


Termin übernehmen