Live Konzert

Dirtmusic

Dirtmusic
Dirtmusic | © Jaka Babnik

Die Band Dirtmusic wurde im Jahr 2007 vom Sänger der Walkabouts, Chris Eckman, und Bad Seeds-Mitbegründer Hugo Race eigentlich mit dem Ziel gegründet, zu den Wurzeln der Folkmusik zurückzukehren. Doch so puristisch wollte man dann doch nicht sein und ließ immer mehr Elemente aus Post-Punk, Rock und Blues einfließen. Durch ausschweifende Weltreisen kamen noch mehr Einflüsse anderer Kulturen dazu. Das neue Album ist schließlich in einer türkischen Garage zusammen mit neuem Bandmitglied Murat Ertel entstanden, der seinerseits die Klänge des Bosporus mit einwebt. Und das stellen Dirtmusic heute Abend live vor im Quasimodo.

 

Ticketpreis 22 Euro

Veranstaltungsort:
Quasimodo
Kantstrasse 12a
10623 Berlin - Charlottenburg

Termin übernehmen