Berliner Theatertreffen vom 3.05.19 bis 19.5.2019

10 Inszenierungen, die von einer unabhängigen Jury aus rund 400 Aufführungen ausgewählt wurden.

Auch in diesem Jahr wurden wieder bemerkenswerte Inszenierungen aus dem deutschsprachigen Raum sowie Nachwuchs- Arbeiten zum Theatertreffen in die Hauptstadt eingeladen. Im Zentrum stehen 10  Inszenierungen, die von einer unabhängigen Jury aus rund 400 Aufführungen ausgewählt wurden. Daneben bietet der Stückemarkt neuen Stimmen aus der ganzen Welt eine Plattform. Die dreitägige Konferenz „Burning Issues Meets Theatertreffen“ rückt starke Frauen ins Zentrum und fragt: wie das Theater der Zukunft aussehen kann. Das alles und noch viel mehr  - beim Theatertreffen ab heute bis zum 20. Mai. Im Haus der Berliner Festspiele und an anderen Orten.

Veranstaltungsort:
Haus der Berliner Festspiele
Schaperstrasse 24
10719 Berlin - Wilmersdorf

Termin übernehmen