Heute Premiere im ATZE Musiktheater für Kinder ab 10 Jahre

Beethoven - ein Leben

Eine musikalische Zeitreise nach der Idee und dem Buch von Thomas Sutter. Musikalische Leitung: Sinem Altan.

Ludwig van Beethoven! Was für ein Name, welch musikalische Wucht und Bandbreite. Wir denken an „Für Elise“, an die „Mondscheinsonate“ oder an die großen Sinfonien. Wer war dieser Beethoven eigentlich? Wofür hat er gelebt, welche Ziele und Ideale hatte er? Wie konnte er komponieren, obwohl er die letzten Jahre seines Lebens taub war?
Das ATZE Musiktheater gibt Antworten auf diese Fragen. In Form einer unterhaltsamen musikalischen Zeitreise. Mit Kammerorchester, Band, Chor und seinem 13-köpfigen Ensemble.

Ticketpreis ab 16,50€
Bitte halten Sie sich an die Abstands - und Hygienemaßnahmen!

Veranstaltungsort:
Atze - Musiktheater
Luxemburger Straße 20 C
13353 Berlin - Wedding

Termin übernehmen