Das radioeins Parkfest

radioeins live aus dem Park

Livesendung mit Tom Böttcher und Steen Lorenzen

Tom Böttcher und Steen Lorenzen beim radioeins Parkfest
Tom Böttcher und Steen Lorenzen beim radioeins Parkfest | © radioeins/Krüger

Konzert

Onejiru

Onejiru © © radioeins/Kristin Krüger
Onejiru | © radioeins/Kristin Krüger

Aktivistin und Musikerin aus Hamburg, geboren in Nairobi. Songs, die die Welt heilen könnten. Dub, Soul und HipHop auf den Flügeln von Afrobeats... [mehr]

Comedy

Dr. Pop

Dr. Pop © radioeins/Kristin Krüger
Dr. Pop | © radioeins/Kristin Krüger

Ein Arzt fürs Musikalische, der mit Musiksamples und kuriosen, aber wahren Musikfakten therapiert. Dr. Pop weiß, mit welcher Musik man eine Party, eine Beziehung und ein Leben retten kann... [mehr]

Konzert

Pom Poko

Pom Poko © radioeins/Kristin Krüger
Pom Poko | © radioeins/Kristin Krüger

Ist das noch Punk oder schon Art-Rock? Warum Achterbahn fahren, wenn man das norwegische Quartett live erleben kann? Exzentrisch, glitzernd, High Energy. [mehr]

Comedy

Shahak Shapira

Shahak Shapira © radioeins/Kristin Krüger
Shahak Shapira | © radioeins/Kristin Krüger

Er schreibt Bücher und hat zigtausend Netz-Follower. Er macht seine Depression und seine Therapiesitzung öffentlich in seiner Show bei zdfneo. Aber eigentlich will er nur Stand-Up machen. Ehrlich! [mehr]

Musik

Olli Schulz

Olli Schulz © radioeins/Kristin Krüger
Olli Schulz | © radioeins/Kristin Krüger

Vor seinem Auftritt auf dem Lollapalooza Berlin kommt Olli Schulz heute Abend zu uns - für ein kleines Konzert auf dem radioeins Parkfest. [mehr]

Veranstaltungsort:
Park am Gleisdreieck (Ostpark)
Möckernstraße
10965 Berlin

Termin übernehmen