Konzert

The Human League

The Human League
The Human League | © Perou

The Human League, 1979 von David Bowie als “the sound of the future“  bezeichnet, gehören mit ihrem Superhit “Don’t You Want Me“ zu den Wegbereitern einer neuen englischen Musikkultur der frühen Achtziger.

Viele musikalische Größen der Neuzeit wie Madonna, Robbie Williams und Lady Gaga berufen sich darauf, dass The Human League mit ihrer unnachahmlichen Art einen außerordentlichen Einfluss auf ihr eigenes musikalisches Schaffen haben. Kein Wunder, waren doch The Human League mit 4 Top Ten Alben, 8 Top Ten Singles in UK, zwei Nummer 1 Hits in den USA und weltweit 20 Millionen verkauften Alben eine der prägenden Bands der 80er.

2011 erschienen ihr bislang letztes Album "Credo“, aber bei The Human League handelt es sich um ein Gesamtkunstwerk und die Fans freuen sich darauf am 12. November 2018 auf eine ganz spezielle Zeitreise gehen zu können.

Eintrittspreis: 40 €
Veranstaltungsort:
Huxleys Neue Welt
Hasenheide 107 - 108
10967 Berlin - Kreuzberg

Termin übernehmen