Konzert

Sofi Tukker "The Wet Tennis Tour"

Radioeins begleitet das Duo Sofi Tukker bereits seit Beginn an. Früh war uns klar, diese Band ist etwas ganz besonderes. Mit ihrem extrem tanzbaren Mix aus Elektro, Dance und Pop wird das Duo aus New York inzwischen weltweit gefeiert.

Sofi Tukker
Sofi Tukker | © Pressefoto

Sophie Hawley-Weld und Tucker Halper rufen zum Tanz, und auch ihre Themen wie Liberation, Einheit und Self-Empowerment, passen genau in die Zeit.

Die Pandemie Zeit haben Sofi Tukker für zahlreiche Livestream-Events genutzt und damit Millionen von Zuschauer*innen erreicht, so dass sie zu den meistgestreamten Acts des Jahres 2020 wurden.

Mit ihrem neuen Album "Wet Tennis" geht es endlich wieder auf Tour!

Der Titel des Albums "Wet Tennis" ist ein Akronym: "When Everyone Tries to Evolve, Nothing Negative Is Safe."

Das Album verbreitet Optimismus, es geht darum über sich hinauszuwachsen, egal wie groß die Herausforderungen seien mögen. "Wet Tennis" will das Leben feiern und darauf warten wir ja alle schon viel zu lange.

Die Band ist voller Vorfreude: "Wir sind überglücklich und stolz, unsere erste Headline-Tour anzukündigen, seitdem unsere Welt komplett auf den Kopf gestellt wurde. In den letzten Jahren hat sich durch unsere täglichen Livestreams eine unglaubliche Gemeinschaft aus Liebe, Verbundenheit, Akzeptanz und Musik gebildet. Jetzt ist die Zeit gekommen, uns alle persönlich zusammenzubringen. Diese Tour ist anders als alle anderen, die wir bisher gemacht haben, weil es mit dem kommenden Album brandneue Musik gibt und es dieses Mal irgendwie noch verrückter sein wird, da wir unsere Freak Fam mit dabei haben!"

Eintrittspreis: 32 € + VVK. Gebühr
Veranstaltungsort:
Columbiahalle
Columbiadamm 13 - 21
10965 Berlin - Tempelhof
Erreichbarkeit: U Bahn: Platz der Luftbrücke,
Bus 104, 119, N4, N76

Termin übernehmen