Konzert

Nick Waterhouse (Ausverkauft)

Der Rhythm & Blues Musiker kommt mit seinem Album "Promanade Blue" nach Berlin.

Nick Waterhouse
Nick Waterhouse | © Pressefoto

Nicht der Soul der 60er Jahre, sondern der dreckige, raue Rhythm & Blues Sound der späten 50er ist die Inspirationsquelle des Musikers aus Kalifornien. Damit nimmt Nick Waterhouse eine Sonderstellung im Vintage-Rock ein. Stilecht und voller Leidenschaft fügt Nick Waterhouse diesem Genre "neue" Klassiker hinzu.

Seit seinem Debüt "Times All Gone" (2012) hat der Musiker vier hervorragende Alben herausgebracht und nun kommt er mit dem Album "Promanade Blue" auf Tour.

Live kann ihm und seiner fantastischen Band kaum jemand das Wasser reichen. Zahlreiche schweißtreibende Shows hat Nick Waterhouse bereits in Berlin gespielt und sein Loungekonzert auf radioeins war ein Traum.

Promenade Blue von Nick Waterhouse
Promenade Blue von Nick Waterhouse | © Innovative Leisure

Im vergangenen Jahr tröstete Nick Waterhouse seine Fans mit dem Livealbum "Pappy & Harriets" über die konzertfreie Zeit hinweg und fütterte gleichzeitig die Sehnsucht nach schweißtreibenden Live-Erlebnissen. Sein aktuelles Album "Promanade Blue" klingt etwas melancholischer als die Vorgängeralben, aber das ist in diesen Zeiten nur verständlich.

Bei seinen Konzerten gibt Nick Waterhouse mit seiner Band garantiert alles, um uns glücklich zu machen.

Eintrittspreis: 29 €
Veranstaltungsort:
Metropol
Nollendorfplatz 5
10777 BerlinSchöneberg

Termin übernehmen