Konzert

Joesef

Diese Stimme ist zum Dahinschmelzen. Kein Wunder, dass sich die britische Presse überschlägt. Jetzt kommt Joesef im Dezember live nach Berlin...

Joesef
Joesef | © Primary Talent

Der junge Musiker aus Glasgow gilt als kommender Soulstar Britaniens. Mit seiner sammtweichen, sinnlichen Stimme verzaubert der schottische Sänger sein Publikum. Seine Einflüsse reichen von von Motown über Jazz, Pop, Blues bis zu Hip Hop und R’n’B. Dazu hat Joesef alle Instrumente selbst eingespielt und seine erste EP komplett zuhause produziert.

Das Ergebnis ist beeindruckend! Klassischer und zudem moderner Blue Eyed Soul, der Lust auf mehr macht. Auf seiner aktuelle Single "I Wonder Why" wird er von seinem Kollegen Loyle Garner unterstützt und das Hitpotential ist groß.

Keine Frage, Joesef ist auf den Sprung zum Star und vielleicht ist sein Konzert im Privatclub die letzte Chance, den Sänger noch einmal in kleinem Rahmen zu erleben.

 

Veranstaltungsort:
Privatclub
Skalitzer Straße 85-86
10997 Berlin - Kreuzberg

Termin übernehmen