AUSVERKAUFT!

Aldous Harding

Aldous Harding
Aldous Harding | © Claire Shilland

Aldous Harding ist eine echte Performerin. Die Neuseeländerin ist nicht einfach nur „Sängerin“, sondern zu Tanzen ist ihr fast genauso wichtig. Ihre „gothic fairytales“, wie die Musikerin selbst ihre Songs nennt, drehen sich um so große Themen wie Tod, Geburt, Trauer, Trost und Liebe. Musikalisch steht die Gitarre immer noch im Mittelpunkt, doch elektronische Klänge, dezente Beats, ein Flügel und düstere Sounds betonen den schwereren Charakter noch.

Die Tochter zweier Musiker, die eigentlich nie selbst professionell auf die Bühne gehen wollte, hat ihre Sprache gefunden, und man darf sehr gespannt sein, wie sie sich auf der kommenden Platte – über die noch kaum etwas bekannt ist – weiterentwickelt.

Spätestens im Mai werden wir mehr wissen, denn dann kommt Aldous Harding für eine exklusive Show nach Berlin und präsentiert ihre neuen Stücke.

Eintrittspreis: 17 €
Veranstaltungsort:
Privatclub
Skalitzer Straße 85-86
10997 Berlin - Kreuzberg

Termin übernehmen