Sag mir, dass es falsch ist, was ich sag, sagt ACID.MILCH&HONIG. Bei PAULA CAROLINA kommt Samstag nicht mal der Papst mit Peitsche ins Berghain und ERREGUNG ÖFFENTLICHER ERREGUNG sorgen für Abriss in der Küche, wenn das Soufflé zusammenfällt, alles überkocht und die Soße abscheisst.

 

Es ist wieder soweit: zwei Stunden lang spielt Holger Luckas ausschließlich deutschsprachige Musik! Mit dabei sind außerdem NITSCH, LOW LIFE RICH KIDS, DIE SELEKTION, NINAMARIE, IRIS ROMEN, HOLLI, GARISH, ELEMENT OF CRIME und DIE BENJAMINS – eine neue deutsche Supergruppe mit der Sängerin Annette Benjamin (früher HANS-A-PLAST). 100 KILO HERZ sind auf Station 30, wo das Personal seit 17 Stunden im Dienst ist, FETTES BROT sind ohne Arzt glücklicher, ROCKO SCHAMONI verliebt sich in Schwester Ursula, DIE REGIERUNG folgt dem Ruf der Liebe und BERLIN 2.0 stoßen in der Bahn auf ganz normalen Arbeitswahn und hoffen endlich verrückt zu werden, KLAUS DER GEIGER rockt und ROTTE leckt den Teller ab und geht schlafen. Deep Listening der anderen Art…

Deutschstunde
Deutschstunde | © Holger Luckas