Interview

Dota

im radioeins-Sommergarten im frannz

Dota Kehr, die uns ja schon bei ihrem Wohnzimmerkonzert begeistert hat, wird heute zur Premiere des Sommergartens für uns auftreten...

Dota im radioeins-Sommergarten
Dota im radioeins-Sommergarten | © radioeins/Saupe

Endlich kann sie wieder vor Publikum auftreten, auch wenn der Zugang beschränkt ist.

Auf ihrem neuen Album "Kaleko" hat die Berliner Musikerin Texte der jüdischen Dichterin Mascha Kaleko sehr einfülsam vertont. Daraus wurden großartige Songs, die direkt ins Herz treffen. 

Dota im radioeins-Sommergarten
radioeins/Saupe

Mehr Interviews

Val Sinestra
Christoph Eisenmenger

Val Sinestra

im Interview

Footprint Project
Pressefoto

Footprint Project

Sandra Hüller und Daniel Freitag © radioeins/Jochen Saupe
radioeins/Jochen Saupe

Sandra Hüller & Daniel Freitag

im radioeins-Sommergarten im frannz

Black Heino
John Broemstrup

Black Heino

Jacob Bellens © Mathis Schmidt
Mathis Schmidt

Jacob Bellens

Francesco Wilking © radioeins/Jochen Saupe
radioeins/Jochen Saupe

Francesco Wilking

im frannz

Musik

Alle Interviews als Podcast abonnieren

Podcast: Interviews
radioeins

radioeins hat sie alle! Die besten Musiker im Studio oder am Telefon gibt es hier als Podcast zum Nachhören. [mehr]